Samstag, 9. Januar 2016

Neues Jahr, neue Inspiration!

So. Nachdem ich mich lange nicht dazu aufraffen konnte, bin nun endlich auch ich unter die Blogger gegangen. Hier werde ich euch fortan hochoffiziell auf dem Laufenden halten über meine aktuellen Projekte, Ideen und Gedanken. Natürlich freue ich mich auch darauf von euch zu hören, und damit dieser Austausch auch von Anfang an ins Rollen kommt, stelle ich euch gleich mal eine Aufgabe:

Nachdem ich über die Weihnachtsfeiertage eher schleppend mit der Fortsetzung zu "Die Nacht der Tausend Farben" vorangekommen bin, suche ich im neuen Jahr nach neuer Inspiration. Ich brauche einen Namen für eine neue, weibliche Protagonistin und will meinen Lesern damit gerne eine Chance geben, selbst Einfluss auf den zweiten Teil der "Tausend Farben" Trilogie zu nehmen. Habt ihr einen Namen, den ihr gerne einer Protagonistin geben würdet? Wenn ja, welche Bedeutung hat er und warum gefällt euch ausgerechnet dieser Name? Wenn ihr mich mit eurem Vorschlag überzeugen könnt, schafft es euer Name ins Buch!

Bis bald,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen