Samstag, 23. Januar 2016

Zwei neue 5 Sterne Rezis für die "Nacht der Tausend Farben"

Herzlich Willkommen im Wochenende :-)

Ich durfte mich diese Woche über gleich zwei neue 5 Sterne Bewertungen für "Die Nacht der Tausend Farben" freuen. Schaut doch mal vorbei bei den zwei lieben Bloggerinnen, die sich die Mühe gegeben haben solch liebevolle Rezensionen für mein Buch zu schreiben:

http://denises-lesewelt.blogspot.de/

http://meine-welt-voller-welten.blogspot.de/

Die wunderbare Madlen vom "Meine Welt meiner Welten" Blog hat sich sogar noch ein tolles Extra zu ihrer Rezension einfallen lassen, und passend zum Buch mal ein bisschen über die vier Elemente und ihren Bezug zu Sternzeichen recherchiert. Dieser Beitrag ist wirklich sehr interessant zu lesen und ich muss sagen, dass ich als Widder mich im Element des Feuers voll und ganz wiederfinden konnte. Hat mich so gefreut, dass ich dasselbe Element wie Emma bin :-)

Was für ein toller Abschluss für eine Woche, die leider rein schreibtechnisch keine besonders produktive war. Ich hatte auf der Arbeit ein großes, zweitätiges Event über die Bühne zu bringen und das hat mich leider davon abgehalten die Abendstunden, die ich ansonsten immer zum Schreiben nutze, voll auszukosten. Zur Fortsetzung von "Die Nacht der Tausend Farben" sind deshalb diese Woche leider nur ein paar Seiten dazugekommen, aber ich habe vor am Wochenende einen richtigen Schreibmarathon einzulegen. Und ganz nach diesem Motto werde ich jetzt auch gleich loslegen...3....2....1....SCHREIBEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen