Samstag, 26. März 2016

Ostergeschenk: Klapptentext zu "Die Nacht der Tausend Farben - Verratene Elemente"

Es ist zwar noch ein bisschen verfrüht, aber bei mir hat der Osterhase trotzdem schon was ins Nest gelegt: den Klappentext zu Teil 2 der Nacht der Tausend Farben "Verratene Elemente". heart emoticon
Im Moment ist der Klappentext noch work in progress und wird sich bestimmt noch ändern, aber zumindest habt ihr damit mal einen Vorgeschmack darauf, wie es weitergeht.
Wer Teil 1 noch nicht durchhat: entscheidet selbst, ob ihr wissen wollt, was in der Fortsetzung so alles passiert. Weiterlesen oder nicht weiterlesen, das ist hier die Frage! 

smile emoticon
Vorläufiger Klappentext:

Seit Emmas verhängnisvoller Wandlungszeremonie ist ein knappes Jahr vergangen. Zurück im sicheren Kreis ihrer Familie versucht sie krampfhaft sich wieder im Alltag einer weißen Magierin zurechtzufinden. Doch Emma fällt es schwer, ihre abenteuerliche Zeit im Reich der Schwarzmagier einfach zu vergessen. Und auch ihre Mitmenschen vertrauen nicht darauf, dass Emma ihre turbulente Vergangenheit restlos hinter sich gelassen hat. Als Emma auf einer Feier plötzlich Freunde und Mitglieder des magischen Rats angreift, steht schnell für alle fest, dass sie die Seiten gewechselt hat.

Doch steckt hinter Emmas Angriff wirklich das, was die weißen Magier behaupten? Und was hat der neue Fürst damit zu tun, der alles daran setzt, seine Identität geheim zu halten?

Die Kluft zwischen Emma und der weißen Magie scheint tiefer als je zuvor und ihre Feinde sind ihr näher, als sie selbst es ahnen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen