Die "Tausend Farben" Trilogie




Die "Tausend Farben" Trilogie ist mein aktuelles Fantasy-Projekt. Nachdem Teil 1 "Die Nacht der Tausend Farben - Tödliche Elemente" im September 2015 veröffentlicht wurde, arbeite ich nun fleißig an der Fortsetzung "Die Nacht der Tausend Farben - Verratene Elemente"

Einige Stimmen zu "Die Nacht der Tausend Farben - Tödliche Elemente:

Ich glaube, ich habe mit diesem Buch eine kleine Perle unter den Fantasybüchern gefunden (Artemis_25 auf Lovelybooks)

Die Nacht der Tausend Farben: ein pures Lesevergnügen
(lara auf Amazon)

Wahnsinnig bezaubernde, spannende, mitreißende Fantasy Geschichte, ich habe mich sofort in das Buch verliebt
(MiracleDay auf Lovelybooks)

Nervenkitzel pur
(JaneEyre15 auf Amaon)

Inhalt:

Emma ist eine Formwandlerin. So wie alle weißen Magier in ihrem sechzehnten Lebensjahr darf sie sich in der Nacht der Tausend Farben zum ersten Mal in ihre tierische Gestalt transformieren. Doch die feierliche Wandlungszeremonie bringt Emma plötzlich in Lebensgefahr. Anstatt sich wie ihre Mitschüler in ein Tier zu transformieren, verwandelt Emma sich in das Element des Feuers. Damit erhält sie eine seltene Gabe, die eine Gefahr für andere Magier ist. Ihre Freunde, Mitschüler und Lehrer wollen Emma lieber tot sehen, als diese gefürchtete Fähigkeit in ihr reifen zu lassen.

Als Harris, ein junger, schwarzer Magier rettend die Hand nach Emma ausstreckt, fasst sie den riskanten Entschluss, Zuflucht auf der schwarzen Seite der magischen Künste zu suchen. Die Ausgelassenheit und Freiheit, die Emma im Reich der schwarzen Magie erlebt, sagen ihrem abenteuerhungrigem Charakter sofort zu. Sie findet nicht nur an ihrem aufregenden Zufluchtsort, sondern auch an Harris, schnell Gefallen.

Schon bald jedoch trifft Emma im Reich der schwarzen Magie auf den einzelgängerischen Caven und findet heraus, dass nicht alles an Harris so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Als Caven kurz darauf spurlos verschwindet, muss Emma sich entscheiden, auf welcher Seite der Magie sie nun tatsächlich stehen will. Auf der Seite der weißen Magie, wo man sie fürchtet und ihr nach dem Leben trachtet, oder auf der Seite der schwarzen Magie, wo Emma sich plötzlich mit einer noch viel größeren Gefahr konfrontiert sieht, als der getötet zu werden.

Leseprobe:

Eine ausführlichere Leseprobe findet ihr hier. Natürlich dürft ihr das Buch dort auch gerne kaufen, wenn euch Klappentext und Leseprobe gefallen :-)


Fortsetzung:

Nachdem Teil 1 "Tödliche Elemente" schon so viele Leser begeistern konnte, schreibe ich momentan in jeder freien Minute an Teil 2 "Verratene Elemente". Ich werde euch hier auf dem Blog über den Fortschritt der Fortsetzung auf dem Laufenden halten. Ich weiß ja, wie sehnsüchtig viele von euch darauf warten herauszufinden, wie es mit Emma, Harris, Myla & Co weitergeht, und werde mich deshalb auch gleich wieder an das Manuskript setzen...versprochen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen